Frank Hoffmann

Der Manager und Impulsgeber

Frank Hoffmann ist seit 2015 Geschäftsführer im Unternehmen. Sein Erfolg kommt nicht von ungefähr, denn Frank Hoffmann „lebte“ das Motorrad bereits lange und intensiv vor seiner Zeit bei Wunderlich.

Gemeinhin unterscheidet man professionelle Motorradtechniker und begnadete Motorradfahrer. Die einen widmen sich der Faszination der Technik und schöpfen deren Möglichkeiten bis ans Limit aus, um diese stetig fortzuentwickeln, die anderen sind zum Motorradfahren berufen. Und auch sie loten die Grenzen aus. Beiden gemein ist es, mit Gespür und Antizipation das Machbare stets auszudehnen, denn nur so entsteht Fortschritt. In Frank Hoffmann verbinden sich beide Talente aufs Beste – auch über das Motorrad hinaus.

Mit seinem sicheren Gespür für neue und innovative Potenziale setzt der Manager die wichtigen Impulse für das Unternehmen.

Neben der bemerkenswerten, erfolgreichen Unternehmensentwicklung hat er in den vergangenen Jahren mit der internationalen strategischen Ausrichtung des Unternehmens den Wert und die Strahlkraft der Marke Wunderlich weltweit konsequent ausgebaut.

Wunderlich Geschäftsführer Frank Hoffmann